Partner werden

Eine lohnende Investition

Endlich mein eigenes kleines Studio-ich war begeistert. Die Eröffnung war brillant, ich hatte viele Anfragen für Termine. Nach einigen Wochen war die erste Neugier abgeebbt, ich wurde zunehmend unruhig. Ich versuchte es mit Sonderangeboten, aber auch die wurden nur zögerlich angenommen.

Auf einer Fortbildung lernte ich eine Kollegin aus einer anderen Stadt kennen, sie berichtete mir von ihrem Werdegang, der war meinem ganz ähnlich.

Im Internet hatte sie bei der Jagd nach neuen Ideen die Firma smileffect entdeckt.

Kosmetische Zahnaufhellung, das klang in der Tat interessant. Sie erzählte von dem riesigen Erfolg, den sie damit erzielt hatte und wie einfach das Ganze im Grunde sei. Das Set mit dem Material erwerben, ein bisschen Marketing inklusive einer Schulung und schon konnte sie nun ihren Kunden wirklich die Verschönerung von Kopf bis Fuß anbieten. smileffect unterstützt sie auch weiterhin in allen Fragen und Belangen und bieten ihr stets eine passende Lösung.

Die Anschaffung hat man schnell wieder raus und ich merke die neue Idee sowohl bei der Anzahl meiner Kunden. Es ist einfach toll und meine eigene Familie strahlt mich auch jeden Tag mit einem weißen Lächeln an.

Sophia Edelmaier, Zahnlounge München

smiling

Smileffect Worldwide

Unsere Partnerstudios

ZIP / Address:
Umkreis:

Werden Sie jetzt

PARTNER!

Der Wunsch nach weißen Zähnen ist keine Modeerscheinung der Neuzeit! Werden Sie jetzt Teil eines Erfolgskonzepts und fordern Sie ein unverbindliches Angebot oder mehr Informationen via Telefon oder Kontaktformular an.

Telefonnummer:

0781 93 22 54 0

Unsere Geschäftszeiten:

Montag – Donnerstag:

08:30 Uhr – 12:30 Uhr

 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag:

08:30 Uhr – 12:30 Uhr

 14:00 Uhr – 16:00 Uhr